DIES IST KEIN ERKLÄRFILM.
LEIDER.

Merkst du schon, dass du spätestens jetzt lieber einen kurzen Erklärfilm sehen würdest, als dir den ganzen Text hier durchzulesen? Erklärvideos sind die schnellste und vielleicht schönste Art, um komplexe Ideen einfach zu erklären. Das wurde sogar wissenschaftlich bewiesen. Woher wir das wissen? Wir haben den Erklärfilm dazu gesehen.

Was so einfach und unterhaltsam daherkommt, verlangt ganz schön viele rauchende Köpfe. Gut, dass wir einige der besten davon bei uns haben. Bevor wir mit der Produktion deines Erklärvideos starten, kriegst du bei uns erstmal eine umfassende Beratung. Gemeinsam legen wir hier die Ziele und Zielgruppen für den Erklärfilm fest. Und weil nicht nur der Erklärfilm einfach sein soll, sondern auch der Prozess, haben wir – wie im Supermarkt – alle Optionen für dich unter einem Dach: Animiert oder doch lieber gedreht, eher faktisch oder mit Humor, 2D oder 3D, bunt und fröhlich oder ganz schlicht mit nur wenigen Strichen... alles ist möglich. Und alles inhouse. Dein absolutes Wunsch-Erklärvideo können wir so schnell und flexibel umsetzen. Von der Kreation bis zur Endfertigung. 

Und jetzt Schluss mit dem vielen Text. Das nächste, was du von uns siehst, wird dein neues Erklärvideo sein. 

© 2023 gretchen GmbH
Impressum

Back to top Arrow